Unsere Lehrstellen

Lass dich in unserem Betrieb ausbilden!

Ausbildung in familiärer Atmosphäre

Zu unserem Familienbetrieb gehören auch unsere Mitarbeiter, ohne die wir nicht da wären, wo wir sind. 

Mit viel Engagement, Liebe zum Detail und Freude sind sie für uns da. Deswegen gehören auch sie zu unserem Haus dazu und wären nicht wegzudenken. Denn ein Betrieb ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. 

Eine Familie wächst bekanntlich immer weiter … deswegen sind wir auch dabei, unsere Familie zu vergrößern.

Lehrling Koch/Köchin

Du liebst das Kochen? Bist ständig auf der Suche nach neuen Ideen ? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt ? 

So geht es auch unserer Florentine (Lehrling im 3 Lehrjahr):

Kochen und Backen habe ich als Kind schon geliebt! Im Rosenhof wurde mir bis jetzt so viel beigebracht, ich habe vieles dazugelernt und bin stolz darauf, meine Ausbildung hier absolvieren zu können.

Der familiäre Umgang untereinander macht mir Freude, denn jeder ist nett, hilfsbereit und man findet ein offenes Ohr für jedes Anliegen. Wenn ich meine Ausbildung abgeschlossen habe, hänge ich noch ein Jahr dran, um die Ausbildung zur Konditorin abzuschließen.
Florentine, 18, auszubildende Köchin

Lehrling Gastronomiefachmann/frau

Wir suchen einen Lehrling zum/zur Gastronomiefachmann/frau für eine Ausbildung in einer interessanten Branche mit großen Zukunftschancen. In nur 4 Jahren erreichst Du Deinen Abschluss als Grastonomiefachmann/frau.

Deine Aufgabenbereiche während der Lehre erstrecken sich von diversen Aufgabenbereichen im Restaurant sowie verschiedene Posten in der Küche über Garde Manger bis hin zu Saucier.

Die Ausbildungsvergütung und der Urlaubsanspruch richten sich nach den Vorgaben der Wirtschaftskammer und des Kollektivvertrages. Eine Wohnmöglichkeit und die Verpflegung wird für Dich kostenlos bereitgestellt. Wir unterstützen Dich gerne bei Prüfungsvorbereitungen.

Wir haben dein Interesse geweckt ? Dann sende uns einfach deine Unterlagen, Bewerbungsschreiben inkl. Foto an: info@hotel-ferner.at

Jetzt anfragen

oder direkt anrufen: +43 3532 / 23 18

Weitere News & Termine